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Das Zeiterfassungssystem

€ 39/MONAT
Tablet Hintergrund
OktoTime ist ein Modul der OktoPOS Familie
Die Zeiterfassung kann jederzeit um weitere OktoPOS Module wie die Schichtplanung ergänzt werden
Feedback infographic

Übersicht & Kontrolle


Das Zeiterfassungsterminal OktoTime ist per Internet mit dem OktoPOS Manager verbunden. Neue Mitarbeiter werden im OktoPOS Manager angelegt. Die Log-Zeiten sind direkt im OktoPOS Manager sichtbar, so dass jederzeit ein Überblick gegeben ist, wer gerade arbeitet und wer nicht.

Mit OktoTime erfüllen Sie nicht nur die gesetzlichen Anforderungen der Zeiterfassung, sondern Sie bekommen gleichzeitig eine Kostenübersicht der geleisteten Stunden. Die Stunden werden mit den Vertragsdaten bewertet.

Die erfassten Stunden können für die Gehaltsabrechnung verwendet werden.

Funktionen

Mitarbeiterauswahl
Mitarbeiterauswahl
Funktionsauswahl
Funktionsauswahl
Login
Einloggen / Ausloggen
RFID Icon
Loggen mit kontaktloser Mitarbeiterkarte (RFID)
Mitarbeiter Icon
Mitarbeiter werden im OktoPOS Manager verwaltet
Zeiterfassung
Zeiterfassungsdaten werden in Echtzeit an den OktoPOS Manager gesendet
Mitarbeiter hinzufügen
Neue Mitarbeiter sind direkt nach der Anlage im OktoPOS Manager auf den Terminals verfügbar
Auswertungen/Analyse
Auswertungen im OktoPOS Manager

Cloud

OktoTime ist lokal und webbasiert


Das Zeiterfassungsprogramm läuft lokal auf einem Android Tablet Computer.

Der webbasierte OktoPOS Manager kann über einen Browser von jedem Ort der Welt mit gesicherter Internetverbindung aufgerufen werden.

Das Terminal tauscht Daten mit dem OktoPOS Manager über eine Internetverbindung aus. So verfügt der OktoPOS Manager über Echtzeitdaten.

Sollte die Internetverbindung unterbrochen sein, kann das Terminal problemlos weiterarbeiten und sendet die Daten zu einem späteren Zeitpunkt nach.

Die Daten werden sicher in einem Rechenzentrum gespeichert. Sie brauchen sich keine Sorgen mehr um Datensicherungen, Server, etc. zu machen. Einfach das Zeiterfassungsterminal mit dem Internet verbinden und los geht’s. Der OktoPOS Manager und das Terminal sind in verschiedenen Sprachen verfügbar.


Mobiles Management


Mit dem webbasierten OktoPOS Manager pflegen Sie die Stammdaten Ihrer Mitarbeiter.

Die Daten werden über die Internetverbindung an die Kasse übertragen.

Der OktoPOS Manager ist gleichzeitig Ihr Kontrollzentrum für Arbeitszeiten und Auswertungen.

OktoTime zeiterfassung

Ergonomisch und komfortabel


Obwohl der OktoPOS Manager eine Web-Anwendung ist, arbeiten Sie mit ihm wie mit einer Desktop-Anwendung.

  • Listen exportieren
  • Listen sortieren
  • Drag & Drop
  • Mehrere Fenster gleichzeitig öffnen

Preise

Installation



  • Einmalige Installation
  • Konfiguration des Tablets
  • Bereitstellung OktoPOS Manager
  • Aktivierung Personalanalyse-Berichte
€ 299

Lizenz


unlimitierte Mitarbeiteranzahl
12 Monate
39 EUR / Monat
€ 468

SCHULUNG UND SUPPORT


Damit keine Frage unbeantwortet bleibt und ihr Start mit OktoTime reibungslos verläuft, steht Ihnen nicht nur unser umfangreiches Handbuch sondern auch unsere kostenfreie Anwenderhotline zur Verfügung.

Systemvoraussetzungen

OKTOPOS MANAGER ZEITERFASSUNGSTERMINAL
BETRIEBSSYSTEM:
Windows OS-X Android
BETRIEBSSYSTEM:
android
HARDWARE:
PC, Mac.
Empfohlene Auflösung: Full HD oder höher
HARDWARE:
Android Tablet Computer. 7 – 10 Zoll.
INTERNET: LAN / Mobil INTERNET: WLAN
BROWSER: Chrome, Firefox, Safari AUSRÜSTUNG: NFC Reader an der Vorderseite Tisch- oder Wandhalterung

Kontakt


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Büro Personal
OktoPOS Solutions GmbH
Große Elbstraße 212
22767 Hamburg
Germany

Telefon: +49 (40) 466 565 70
Ab € 39 / MONAT